E-Junioren: JSG Bernkastel II gewinnt Auswärtsspiel in Hupperath

Erstellt: 12. April 2018 Veröffentlichungsdatum Zugriffe: 3224

Am 07.04.bestritt die JSG Bernkastel II aus Mülheim ihr Auswärtsspiel gegen die JSG Wittlich III in Hupperath. Die Anfangsminuten wurden durch die Gäste verschlafen, so dass die Heimmannschaft in der 10. Minute mit 1:0 in Führung gehen konnte. Nach einer taktischen Umstellung wurden die Gäste aus Mülheim stärker und setzten die Gegner mehr und mehr unter Druck. Folgerichtig erzielte Noah Stammel in der 11. Spielminute den Ausgleich zum 1:1. Bereits eine Minute später traf Noah erneut zur 1:2 Führung für die JSG Bernkastel II. Noch vor der Halbzeitpause erhöhte Lucas Scholz in der 18. Minute auf 1:3.

Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause. In der zweiten Halbzeit konnte das Ergebnis noch nach oben geschraubt werden. Nick Conrad, Damian Rummel und Tjark Lotz trafen zum 1:4, 1:5 und 1:6. Auch auf Grund einer guten Leistung von Torhüter Jonas Orbeck, konnten die Gastgeber keine weiteren Treffer erzielen. Die Gäste aus Mülheim gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Für die JSG Bernkastel II spielten:
Jonas Orbeck, Damian Rummel, Noah Stammel, Tjark Lotz, Maxim Fehres, Kati Kirst, Lucas Scholz und Nick Conrad.