Jugendspielbetrieb:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

A-Junioren, Bezirksliga, Bezirk Rheinland
410084 - A-Junioren Bezirksliga Qualifikation, A-Junioren Bezirksliga Staffel 3
Sa 11.09.2021 17:00

JSG Mittelmoseltal Mülheim

JFV Zissen

B-Junioren, Bezirksliga, Bezirk Rheinland
410318 - B-Junioren Bezirksliga, B-Junioren Bezirksliga Staffel 4

Sa 11.09.2021 17:00 JFV Wittlicher Tal II JSG Mittelmoseltal Lieser

B-Junioren, Kreisklasse, Kreis Trier/Saarburg
410124 - B-Jgd, B-Jgd Qualistaffel II
Sa 11.09.2021 16:00 JSG Föhren JSG Mittelmoseltal Lieser II

C-Junioren, Kreisklasse, Kreis Trier/Saarburg
410162 - Meisterschaft, C-Jgd Quali III
Sa 11.09.2021 15:00 SV Trier-Olewig JSG Mittelmoseltal Mülheim

C-Junioren, Kreisklasse, Kreis Trier/Saarburg
410163 - Meisterschaft, C-Jgd Kreisklasse
Sa 11.09.2021 14:45 JSG Mittelmoseltal Mülheim II TuS Issel

D-Junioren, Kreisklasse, Kreis Mosel
410429 - Meisterschaft, D-Jugend Play-off-Spiele
Sa 11.09.2021 14:00 JFV Wittlicher Tal II JSG Mittelmoseltal Bernkastel II

D-Junioren, Kreisklasse, Kreis Mosel
410218 - Meisterschaft, D-Jugend Play-off-Spiele III
Sa 11.09.2021 15:00 JSG Wittlicher Tal-Wittlich II JSG Mittelmoseltal Bernkastel

D-Junioren, Kreisklasse, Kreis Mosel
410220 - Meisterschaft, D-Jugend Play-off-Spiele IV
Sa 11.09.2021 15:00 JSG Mittelmoseltal Bernkastel III JSG Niederemmel

E-Junioren, Kreisklasse, Kreis Mosel
410230 - Meisterschaft, E-Jugend Play-off-Spiele V
Sa 11.09.2021 10:00 JSG Neumagen-Dhron JSG Veldenz

F-Junioren, Kreisturnier, Kreis Mosel
960036 - F-Jugend 3er Turniere, Staffel II
Sa 11.09.2021 10:00 JSG Mont-Royal Kröv II JSG Grafschaft Burgen
Sa 11.09.2021 10:00 JSG Untere Salm Sehlem JSG Grafschaft Burgen II
Sa 11.09.2021 10:12 JSG Grafschaft Burgen II JSG Hetzerath III
Sa 11.09.2021 10:12 JSG Grafschaft Burgen JSG Mont-Royal Kröv III
Sa 11.09.2021 10:24 JSG Hetzerath IV JSG Grafschaft Burgen II
Sa 11.09.2021 10:24 JSG Untere Salm Sehlem JSG Grafschaft Burgen
Sa 11.09.2021 10:36 JSG Mont-Royal Kröv JSG Grafschaft Burgen II
Sa 11.09.2021 10:36 JSG Grafschaft Burgen JSG Hetzerath III
Sa 11.09.2021 10:48 JSG Grafschaft Burgen II JSG Grafschaft Burgen
Sa 11.09.2021 11:00 JSG Grafschaft Burgen JSG Mont-Royal Kröv
Sa 11.09.2021 11:00 JSG Mont-Royal Kröv II JSG Grafschaft Burgen II
Sa 11.09.2021 11:12 JSG Grafschaft Burgen JSG Hetzerath IV
Sa 11.09.2021 11:12 JSG Grafschaft Burgen II JSG Mont-Royal Kröv III
 

 

Die Spiele vom Wochenende:

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Herren, Kreisliga B, Kreis Mosel
410050 - Meisterschaft, B-Klasse Staffel I

FV Morbach / Monzelfeld III

    0 - 2   Tore: Gabriel Israel 
                        Idris Ekinci

SG Mittelmosel Mülheim

 

Herren, Kreisliga C, Kreis Mosel
410151 - Meisterschaft, C-Klasse Staffel II

SV Wintrich

   4 - 1   Tor: Adrian Haiduc FE

SG Mittelmosel Mülheim II

 

 
 


 Alle Spiele und Tabelle: 

SG Mittelmosel Mülheim

SG Mittelmosel Mülheim II

______________________________________________________________________

SG Mittelmosel will Negativlauf beenden

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

In den letzten fünf Spielen gab es keinen Sieg und zuletzt verlor man drei Mal am Stück. Das Heimspiel gegen die Reserve aus Laufeld ging mit 1:2 an die Gäste. Ebenso verlor man das Wiederholungsspiel beim SV Niederemmel III mit 2:3 und zuletzt in Dörbach mit 0:4. Während gegen Laufeld die Einstellung nicht passte, konnte der SG in Niederemmel bzgl. dieser kein Vorwurf gemacht werden. Aber individuelle Nachlässigkeiten in der Abwehr und fehlende Kaltschnäuzigkeit im Sturm brachten die SG um den Lohn. Auch in Dörbach zeigte man eine Leistung, die zwar grundsätzlich in Ordnung war, aber im derzeitigen Negativlauf nicht reichte, um diesen zu beenden. So ging die SG unglücklich durch ein Eigentor in Rückstand, der nach der Pause durch einen Elfmeter erhöht wurde und kurz vor Schluss mit einem Doppelschlag zum letztendlich zu hohen Sieg für die Heimelf entschieden wurde.

Nun heißt es, die letzten zwei Spiele noch mal alles zu mobilisieren und wenigstens einen versöhnlichen Saisonabschluss zu erspielen. Dafür hat die SG Mittelmosel noch folgende Spiele vor der Brust:

Sonntag, 19.05.19, 14:30 Uhr     SG Mittelmosel gegen SG Moseltal

Samstag, 25.05.19, 17:00 Uhr    SG Buchholz II gegen SG Mittelmosel

 

Die zweite Mannschaft konnte zuletzt ihr Heimspiel gegen die SG Neumagen-Dhron II mit 3:2 gewinnen. Auch sie strebt einen guten Abschluss an und trifft auf folgende Teams:

Sonntag, 19.05.19, 12:15 Uhr     SG Mittelmosel II gegen SG Baldenau II

Samstag, 25.05.19, 19:00 Uhr    SG Moseltal II gegen SG Mittelmosel II

SG Mittelmosel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

In den letzten zwei Spielen konnte die SG Mittelmosel 4 Punkte erreichen. Im Auswärtsspiel beim TUS Platten reichte es trotz zweimaliger Führung nur zu einem 2:2 Unentschieden. Die Tore von Peter Coen und Pascal Thiel wurden jeweils kurze Zeit später egalisiert. Der schlechte Zustand des Platzes ließ keine sauberen Kombinationen zu, dennoch gab es einige Chancen, die leider nicht genutzt werden konnten.

Am vergangenen Sonntag siegte die SG im Heimspiel gegen die SG Burgen II mit 4:2. Auch hier kam kein richtiger Spielfluss zu Stande. Dennoch konnte man mit einer 2:0 Führung in die Pause gehen. Nach dem Wechsel das gleiche Bild. Die Gäste kamen durch einen Elfmeter und einem Missverständnis in der Abwehr zum Ausgleich. Doch die SG konnte noch mal reagieren und kam nach einem Eckstoß und einem Konter zum letztendlichen 4:2 Heimsieg. Die Tore erzielten 2x Peter Coen, Fabian Gnad und Marcel Bechtel.

Die zweite Mannschaft feierte einen 5:0 Heimsieg gegen die Reserve der SG Gielert. Die Tore erzielten 2x Björn Matzat, 2x Alexander Klunk und Michi La.

Am kommenden Sonntag, 14.04.19, finden folgende Spiele statt:

Blankenrath II gegen SG Mittelmosel II         12:15 Uhr            Hinspiel: 2:3

Neuerburg II   gegen SG Mittelmosel            14:30 Uhr            Hinspiel: 1:1

Rückrundenstart der SG Mittelmosel

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Rückrundenstart der SG Mittelmosel

Die SG Mittelmosel befindet sich seit zwei Wochen in der Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2018/2019. Das Team zieht in den Trainingseinheiten gut mit und hat mit zwei Verstärkungen neue Alternativen zur Hand. Fabian Gnad kehrte von der SG Moseltal Lieser zurück zur alten Heimat und wird die Innenverteidigung verstärken. Ebenso neu begrüßen dürfen wir Siddik Mannei, der sich als offensive Alternative anbietet. Herzlich Willkommen ihr zwei!

Bei kalten Temperaturen sind wir froh, dass wir mit dem Fitnessstudio Active aus Bernkastel-Kues einen Partner gefunden haben, der uns auch im Warmen ins Schwitzen bringt. Spinning und Bodypump sind gute Alternativen zum Wintertraining.

Die Testspiele wurden bisher noch nicht zufriedenstellend ausgeführt. Ein 0:3 gegen A-Ligist Neumagen und ein 3:9 gegen die Schweicher A-Jugend (Rheinlandliga) steht zur Buche. Es ist noch viel zu tun bis zum 10. März, wenn die Rückrunde gegen die SG Buchholz startet. Also packen wir es an... ;

Wer ist online?

Aktuell sind 37 Gäste und keine Mitglieder online