E III - Junioren aus Mülheim gewinnen ihr Heimspiel 18:0

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Erstellt: 07. September 2017 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 3725

Nach der 1:3 Niederlage zu Saisonbeginn, am 26.08.17 gegen die JSG Untere Salm Bruch III, stand am 02.09.2017 das erste Heimspiel an. Der Gegner in Mülheim war die JSG Zeltingen-Rachtig.

Lief im ersten Saisonspiel noch nicht viel bei den E-Junioren der JSG Bernkastel-Kues III zusammen, sollte sich dies bei dem Heimspiel ändern. Die Spieler hatten sich offensichtlich die Worte ihrer Trainer zu Herzen genommen und zeigten im Spiel nach vorn sowie in der Verteidigung von Anfang an, dass sie dieses Spiel gewinnen wollten. So ging es mit einer beruhigenden 4:0 Führung in die Halbzeitpause.

In der zweiten Hälfte des Spieles wurde der Gegner förmlich überrannt. Zum Schluss stand ein nie gefährdeter 18:0 Erfolg für die Heimmannschaft.

Die Tore erzielten:
Maxim ( 5 ); Kati ( 4 ); Tjark ( 4 ); Dani ( 2 ); Noah ( 1 ); Jonas ( 1 )

Für die JSG Bernkastel-Kues III spielten:
Tjark Lotz, Noah Stammel, Dani Levitchi, Lucas Scholz, Julian Huwig, Maxim Fehres, Kati Kirst, Damian Rummel, Jonas Orbeck und Ruben Cioropan.

Wer ist online?