JSG Mittelmoseltal: A-Junioren Kreismeister

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Erstellt: 01. Juni 2017 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 5816

A1- Junioren JSG Mittelmoseltal Lieser sind Kreismeister!

Die Mannschaft der A1- Junioren (Jahrgang 1998) der Jugendspielgemeinschaft Mittelmoseltal Lieser hat eine erfolgreiche Saison mit dem Gewinn der Kreismeisterschaft im Spielkreis Mosel gekrönt. Im letzten Spiel gelang ein 16 : 0 Kantersieg gegen den Gegner aus Thalfang. Außerdem stehen die Jungs noch im Endspiel um den Kreispokal an Pfingsten in Longkamp. Dort treffen sie in einem vereinsinternen Duell auf die zweite Mannschaft der JSG Mittelmoseltal. Diese setzt sich aus Spielern des jüngeren Jahrgangs 1999 zusammen. Im Rheinlandpokal hatte die Mannschaft sensationell das Achtelfinale erreicht. Dort scheiterte sie unglücklich und nur knapp mit 0 : 1 an dem Regionalligisten des JFV Hunsrückhöhe Morbach.

Das Bild zeigt die erfolgreiche Mannschaft der A1- Junioren der JSG Mittelmoseltal Lieser nach dem Titelgewinn mit Trainer Heiko Greis.

Wer ist online?