Zugriffe: 5568

Am 13.05.2023 fand der Tischtennis Saisonabschluss mit Grillen am Sportlerheim in Mülheim an der Mosel statt. Insgesamt nahmen 35 Erwachsene und Kinder an der Veranstaltung teil. Zusätzlich waren auch unsere Sponsoren als Gäste eingeladen, die auch zahlreich der Einladung folgten. 

Die Veranstaltung begann um 15Uhr mit einem gemeinsamen Tischtennistraining in unserem Spiellokal in der Grafschafter Festhalle, bei dem alle Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen konnten. Der notwendige Spaß kam dabei nicht zu kurz.

Dank der großzügigen Sponsoren können wir nach 5 Jahren der SG in kunterbunt gemischten Trainingssachen jetzt endlich einheitlich auftreten (siehe Gruppenbild). 

Hier gilt es besonderen Dank an die Sponsoren Autohaus Kröfges in Osann Monzel, AS Consulting in Brauneberg, die Weinküferei Benzmüller in Mülheim und die Ortsgemeinde Osann Monzel zu richten, die es sich nicht nehmen ließen dem Training beizuwohnen.

Vielen Dank auch an die vielen anderen Sponsoren – im Einzelnen waren dies:

Matheus Industrie-Automation GmbH in Osann – Monzel

KFZ-Technik D. Jacobi in Osann – Monzel

Zimmerei Lorenz in Bernkastel – Kues

Fleischerei Pütz in Osann – Monzel

Bedachungsfachbetrieb Dieter Gillen in Osann Monzel

 

Nach dem Training wurde der Grill angeheizt und es gab leckeren Rollbraten sowie verschiedene Beilagen und Salate mit isotonischen Getränken.

Die Veranstaltung endete gegen 00Uhr und alle Teilnehmer waren sehr zufrieden mit dem gelungenen Saisonabschluss. 

Danke nochmals an alle Sponsoren für ihre großzügige Unterstützung, wir freuen uns auf eine erfolgreiche Saison 2023/2024 in modernem Outfit – gerade das wäre ohne Euch nicht möglich. 

 

Für die SG Monzel Mülheim/Brauneberg,  Martin Ruppenthal


 

Wer ist online?

Aktuell sind 70 Gäste und keine Mitglieder online