SG Mittelmosel: Sieg gegen Dörbach

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Erstellt: 23. Oktober 2018
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 280

 

Die SG Mittelmosel konnte gestern ihre sieglose Phase beenden und gewann ihr Heimspiel gegen Dörbach mit 4:1. Nach vorne wurden die ersten Chancen durch Peter Coen (2x) und Marcel Manderscheid genutzt, sodass es zur Pause bereits 3:0 stand. Der SV Dörbach war ersatzgeschwächt angereist, zeigte aber eine couragierte Leistung und hatte auch ein paar Akzente nach vorne. In der zweiten Halbzeit vergab die SG Mittelmosel innerhalb 10 Minuten div. große Chancen, mit denen das Ergebnis noch deutlicher ausgefallen wäre. Pascal Thiel gelang schließlich noch das 4:0 und die Gäste kamen durch einen Foulelfmeter zu ihrem Ehrentreffer.

Die zweite Mannschaft unterlag unterdessen dem Spitzenreiter SG Mittelmosel II mit 0:6, wobei die meisten Tore erst spät im Spiel fielen.

 

Die nächsten Spiele:

Sonntag, 28.10.18 12:15 Uhr SG Mittelmosel II gegen SV Longkamp

Sonntag, 28.10.18 14:30 Uhr SG Moseltal gegen SG Mittelmosel 

Wer ist online?

Aktuell sind 77 Gäste und keine Mitglieder online