E-Junioren nehmen an der Mini-WM teil

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Erstellt: 27. Mai 2018
Geschrieben von Michael Scholz Zugriffe: 322

Am 26.05.2018 startete die AOK Mini-WM. Die E-Junioren der JSG Mülheim nahmen unter der Flagge Dänemarks teil. Sie starteten in der Gruppe C, die Gegner waren Peru, Australien und Frankreich. Austragungsort der Vorrunde war das WM Stadion in Wittlich.

Bei sehr warmen Temperaturen war dann die Vorrunde leider die Endstation für Dänemark. Trotz des Ausscheidens war es ein gelungenes WM Turnier bei dem die Spieler, die Betreuer und die mitgereisten Fans eine Menge Spaß hatten.

 

180526 E Junioren II180526 E Junioren III

 

180526 E Junioren IV180526 E Junioren I

Wer ist online?

Aktuell sind 123 Gäste und keine Mitglieder online