Rückrundenstart der SG Mittelmosel

Drucken
Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Erstellt: 02. März 2019 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 498

Rückrundenstart der SG Mittelmosel

Die SG Mittelmosel befindet sich seit zwei Wochen in der Vorbereitung zur Rückrunde der Saison 2018/2019. Das Team zieht in den Trainingseinheiten gut mit und hat mit zwei Verstärkungen neue Alternativen zur Hand. Fabian Gnad kehrte von der SG Moseltal Lieser zurück zur alten Heimat und wird die Innenverteidigung verstärken. Ebenso neu begrüßen dürfen wir Siddik Mannei, der sich als offensive Alternative anbietet. Herzlich Willkommen ihr zwei!

Bei kalten Temperaturen sind wir froh, dass wir mit dem Fitnessstudio Active aus Bernkastel-Kues einen Partner gefunden haben, der uns auch im Warmen ins Schwitzen bringt. Spinning und Bodypump sind gute Alternativen zum Wintertraining.

Die Testspiele wurden bisher noch nicht zufriedenstellend ausgeführt. Ein 0:3 gegen A-Ligist Neumagen und ein 3:9 gegen die Schweicher A-Jugend (Rheinlandliga) steht zur Buche. Es ist noch viel zu tun bis zum 10. März, wenn die Rückrunde gegen die SG Buchholz startet. Also packen wir es an... ;