SG Mittelmosel dreht den Rückstand

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Erstellt: 20. September 2018
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 244

Am letzten Spieltag kam es zum Aufeinandertreffen mit dem TUS Platten, der mit Neu-Coach Reisdorf wieder in die Erfolgs-Spur zurückgefunden hat. Nach gutem Beginn verlor die SG den Faden und die Gäste aus Platten hatten in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. So gingen diese durch einen Foulelfmeter in Führung und bauten diesen mit einem Freistoß noch vor der Pause auf 2:0 aus. Doch die SG kam nach dem Seitenwechsel zurück und drehte die Partie durch Tore von Piotr Kepinski, Marcel Manderscheid und Peter Coen zu einem 3:2 Sieg. Ein hart umkämpfter Sieg, bei dem die Heimelf wieder mal einen Rückstand aufholen musste.

 

Am kommenden Wochenende finden folgende Spiele in Veldenz statt:

Samstag, 22.09.18, 17:30 Uhr SG Burgen III gg SG Mittelmosel II

Sonntag, 23.09.18, 13:15 Uhr SG Burgen II vs SG Mittelmosel 

 

Wer ist online?

Aktuell sind 25 Gäste und keine Mitglieder online