SG Mittelmosel: 3. Sieg in Folge

Drucken

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Erstellt: 11. September 2017 Veröffentlichungsdatum
Geschrieben von Thiel Zugriffe: 3210

Nachdem die SG Mittelmosel mit zwei Niederlagen in die Meisterschaftssaison gestartet ist, konnte sie in den darauf folgenden drei Spielen neun Punkte erzielen. Einem hart umkämpften 1:0 Sieg in Flussbach (Tor Villiam Hisem), folgte ein überzeugendes 4:0 zu Hause gegen Buchholz 2 (Tore Pascal Thiel, Nico Rischbieter, Peter Coen & Piotr Kepinski). Am vergangenen Sonntag gewann die SG bei der Reserve von Rot-Weiß Wittlich mit 5:2. Nach einem Eigentor, sowie Tore von Pascal Thiel und Luca Rehm führte man bereits nach einer halben Stunde mit 3:0. Nach der Pause ließ die Konzentration und Einsatzbereitschaft nach und die Heimelf kam immer besser ins Spiel ohne jedoch Kapital davon zu schlagen. Nach einem Konter erzielte Max Feuerecker das vierte Tor für die Gäste. In den Schlussminuten gelang Wittlich noch zwei Tore und die SG erzielte durch Ryan Schneider noch ein fünftes, sodass der dritte Sieg in Folge unter Dach und Fach war. Dennoch ist zu betonen, dass mit einer konzentrierteren Leistung in der zweiten Halbzeit ein höherer Sieg möglich gewesen wäre.

 

Im nächsten Spiel, am kommenden Sonntag bei der SG Laufeld muss wieder über 90 Minuten Gas gegeben werden, um mit der Heimelf nach Punkten gleichziehen zu können! Anpfiff ist um 16 Uhr in Wallscheid.