E-Junioren: JSG Bernkastel-Kues II gewinnt Auswärts

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Erstellt: 25. Oktober 2017
Geschrieben von Michael Scholz Zugriffe: 758

Am 21.10.2017 bestritt die JSG Bernkastel-Kues II aus Mülheim ihr erstes Saisonspiel auswärts bei der JSG Bernkastel-Kues. Die Anfangsphase des Spieles wurde durch die Gäste glattweg verschlafen, so dass die Gastgeber bereits nach 3 Minuten einen Angriff erfolgreich zum 1:0 abschließen konnten. Es dauerte bis zur 11. Spielminute, bis die Angriffsbemühungen der Gäste aus Mülheim belohnt wurden. Noah Stammel erzielte den verdienten Ausgleich. Mit diesem Spielstand ging es in die Halbzeitpause.

In der Halbzeitpause fanden die Trainer aus Mülheim offensichtlich die richtigen Worte um ihre Mannschaft noch einmal richtig zu motivieren. Konzentriert und ballsicher gingen die Gäste aus Mülheim in die zweite Spielhälfte. Ein Doppelschlag in der 27.Minute, 1:2 Dani Levitchi und 1:3 Tjark Lotz, brachte die JSG Bernkastel-Kues II auf die Siegerstraße. Nun wurde auch die spielerische Überlegenheit im Ergebnis sichtbar, das 1:4 durch Lucas Scholz ( 32. Minute ), 1:5 durch Ruben Cioropan ( 38. Minute ), 1:6 durch Noah Stammel ( 43. Minute ), 1:7 durch Ruben Cioropan ( 44. Minute ) und das 1:8 durch Lucas Scholz in der 49.Spielminute wurden mit teilweise sicheren und schnellen Ballkombinationen herausgespielt.

Nach dem Spiel zeigten sich Trainer und Spieler mit dem Ausgang des Spieles zufrieden.

Für die JSG Bernkastel-Kues II traten an:
Jonas Orbeck, Noah Stammel, Tjark Lotz, Lucas Scholz, Julian Huwig, Maxim Fehres, Ruben Cioropan und Dani Levitchi 

 

Wer ist online?

Aktuell sind 74 Gäste und keine Mitglieder online